Looking for something?

Comments

  1. Kristina says

    Liebe Palina,

    jetzt melde ich mich auch mal zu Wort, denn sonst lese ich deine Posts eher als stille Person.
    Aber ich möchte dir danke sagen. Für deine wundervolle Motivation die du mir jeden Tag durch Snapchat vermittelst und mir das Gefühl gibst ich kann auch alles erreichen. Ich glaube unser Schicksal ist sehr ähnlich. Ich bin auch erst mit 9 Jahren nach Deutschland gekommen und konnte kein einziges Wort Deutsch. In der Klasse wurde ich dementsprechend auch nicht schnell aufgenommen und hatte meine Startschwierigkeiten. Aber der Ehrgeiz und die Hilfe meiner Eltern haben das alles besiegt und ich kann jetzt auch Stolz sagen, dass ich( so wie natürlich auch du und viele anderen) in Deutschland angekommen sind.

    Ich freue mich auf weitere Posts und Snapchat Geschichten und gönne dir alles was du bis jetzt erreicht hast von ganzem Herzen.

    PS: außerdem bin ich glaube ich genau so ein Tollpatsch wie du :D

    Das Hotel in Riga ist wirklich unglaublich schön!
    Wir wollen dieses Jahr unbedingt hin, und das Hotel wird es sicher in die engere Auswahl schaffen *_*

    Liebste Grüße

    Deine Kristina

    femmebrunette.blogspot.com

    • Palina Pralina says

      Liebe Kristina,

      Vielen Dank für dein tollen Kommentar! Ich kann komplett mit Dir fühlen, es ist wirklich nicht leicht wenn man plötzlich ohne Sprache & ohne Freunde plötzlich alleine steht, zum Glück ist weningstens die eigene Familie für einen da :)

      Es macht mich auch wahnsinnig glücklich dass meine Message mit positiver Energie ankommt und ich ein oder anderen damit anstecken kann! Man darf nie den Kopf in den Sand stecken! Immer an sich glauben und eigenen Weg gehen! Dann schafft man alles!

      Wünsche Dir nur das Allerbeste!
      xxx
      Palina

Leave a Reply

Your email address will not be published.