Looking for something?

Comments

  1. Anonymous says

    Liebe Palina,
    die Fotos von dir sind richtig toll. Du siehst wahnsinnig hübsch aus und dein Outfit ist der Hammer!
    Normalerweise bin ich eher eine stille Leserin, aber jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden. Du bist eine sehr inspirierende Person und ich schaue wirklich gerne deine Snaps an, da du einfach eine sehr sympathische und ehrlich Person bist.
    Lass dich nicht unterkriegen, wenn das jemand mal nicht so sieht und bleib so, wie du bist!
    Liebe Grüße aus München

  2. Anonymous says

    Echt bewundernswert wie du dich mit so verrückten Klamotten raus gehst den meisten wäre das peinlich aber du trägst was dir gefällt <3 bist ein großes Vorbild

  3. Anonymous says

    Die Bilder sind der Hammer geworden ? Tolles Outfit, ich stehe ja gar nicht auf so crazy Styles, aber an dir sieht es einfach mega aus!

    Mach weiter so und ganz liebe Grüße,
    Olivia

  4. Anonymous says

    Also ich finde das Outfit irgendwie cool, auch wenn es überhaupt nichts für mich wäre. Aber für die Fashion Week ist es perfekt, da muss man auch mal etwas wagen :)

    LG Nadia :)

  5. Anna Kaminski says

    Das ist so ein Crazy Look, der ist schon wieder richtig geil ? ich finde es super dass du dich auch traust was zu riskieren ! Das unterscheidet dich von den anderen 0815 zara Fashion Bloggern, wenn du weißt was ich meine :) und gerade diese wagemutigkeit und dieses verrückte machen dich so besonders! Viele liebe Grüße !

  6. Anonymous says

    Ich finde die Moral aus deinem Blogpost am besten! Und genau das spiegelst du im Outfit wider! Mit Erfolg :)))

  7. Anonymous says

    Genau solche Outfits sind in meinen Augen Fashion! Mainstream kann ja jeder.
    Richtig tolles Outfit. Passt auch toll zu deiner Haarfarbe.
    Die Fotos sind klasse geworden !

Leave a Reply

Your email address will not be published.