Looking for something?

Comments

  1. Denise says

    Palina, ich kann dich da so gut nachvollziehen. Porsche ist auch mein Traumauto. Mein Papa fährt diese Wagen nun schon mehr als 20 Jahre und seid meiner Kindheit wünsche ich mir nichts sehnlicheres, als dieses Auto auch mal zu fahren. Letztes Jahr ist der Traum dann in Erfüllung gegangen und ich durfte Papas super neues Schätzchen fahren ( nachdem ich schon 3 Jahre meinen Führerschein hatte)! Ich kann mich so in die hineinversetzen, dass es einfach ein unglaubliches Gefühl ist so ein Auto zu fahren. Ich bin auch super stolz auf dich, dass du diese SUPER GEILE Koop bekommen hast! Hätte mir keine andere Bloggerin vorstellen können, der ich es mehr gegönnt hätte.

    Mach weiter so!

    Viele liebe Grüße,
    Denise

    PS: Gute Besserung an Max und dich <3 Gucke mir immer deine Story an :-)

    Blog: http://secretly-blonde.blogspot.de/
    Instagram: denise_wo

  2. Sophie says

    Ich habe mich so auf diesen Post gefreut! Seitdem ich es schon bei snapchat gesehen hatte wie du diesen traum abgeholt hast & ihr den berg in italine hoch gedüst seit, so klasse!
    Porsche ist & bleibt auch einfach nur einmal ein traum auto. Mein papa hatte vor ein paar monaten den neuen panamera zur probe mit nach hause bekommen & gott ich liebe dieses auto & allgemein porsche fahrzeuge!
    & die Aufnahmen, der wahnsinn! So viel eleganz, so klassisch & ausergwöhnlich, aber dennoch tratitionell, einfach ein traum!

    http://www.konfetti-katze.blogspot.de

    Sophie♥

  3. Anny says

    Hallo Palina,
    wirklich eine beeindruckende Zusammenarbeit!
    Ich persönlich verbringe jedes Jahr mindestens 2 Urlaube im wunderschönen Südtirol – Die perfekte Location für einen solchen Sportwagen.
    Man hat eure Freude am Fahren eindeutig in euren tollen Snaps gesehen!!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!!

    Liebe Grüße, Anny

    P.S.: ein ganz tolles Kleid! :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published.